Scout Sunny II

Konstruktion

Der Scout Sunny II punktet in Form und Komfort. Es ist ein formstabiler Schulranzen mit einem festen Stand, einem geräumigen Innenraum sowie einer großen Deckelklappe. Sein leicht gängiges Magnetschloss ermöglicht ein kinderleichtes Öffnen und Schließen des Schulranzens. Es ist höhenverstellbar und passt sich somit dem Innenraumvolumen flexibel an. Seine Konstruktion ist hochwertig und langlebig. Auch verfügt der Scout Sunny II über das wohl bekannte und bewährte höhenverstellbare Tragegurtsystem, welches ermöglicht, dass der Schulranzen individuell der Größe des Kindes angepasst werden kann. Seine atmungsaktive und ergonomisch geformte Rückenpolsterung sorgt für einen bequemen Sitz. Die flachen Seitentaschen mit integrierter Dehnfalte und Ablauföffnung sorgen für einen sicheren Getränketransport. Die große integrierte Vortasche ist perfekt dafür geeignet, die Brotdose oder das Etui zu verstauen. Starke und große Reflexflächen sorgen für bessere Sichtbarkeit in der Dunkelheit.

Nachhaltigkeit

Auch ist der Scout Sunny II nachhaltig. Es werden aus PET-Flaschen recycelte Polyesterfasern im Schulranzengewebe des Scout Ultra eingesetzt. Dies betrifft das Außengewebe sowie das Innenfutter. Ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz.

Zeitlos schön

Die Scout Jahres Kollektion 2021 bestehend aus wunderschönen Mädchen- und Jungenmotiven, die die Kinder magisch anziehen und die gesamte Grundschulzeit gefallen. Das faszinierende dieser Scout Designs sind seine Vielseitigkeit. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Seien es die schlichten Designs, die mit faszinierenden Funny Snaps aufgepeppt werden können und damit individuell unterschiedlich gestaltet werden können und nie langweilig werden. Oder aber auch die aufwendig gestalteten Motive mit Glitzer, Gummiapplikationen etc. Und natürlich die exklusiven Motive, die mit Lichtleiste und eindrucksvollen Lichteffekten etc. punkten. Der Scout Sunny II ist, ob Basic oder Exklusiv, ausschließlich im Set erhältlich. Jedes Ranzenmotiv ist hochwertig und langlebig.
 
Scout Sunny II 2021