Krippenwagen

Nachdem bei immer mehr Kindergärten und Tagesstätten ein Krippenwagen nicht mehr wegzudenken ist, streben auch immer mehr Tagesmütter den Wunsch an, sich einen Kirppenwagen anzuschaffen. Gerade in der heutigen Zeit werden Tagesmütter immer beliebter und ihre Schützlinge immer jünger. Diese bedürfen jede Menge Schutz und Aufmerksamkeit. Bei einem Spaziergang die Rasselbande alleine unter Kontrolle zu halten, stellt schon eine echte Herausforderung dar. Mit einem Krippenwagen, wie z.B. dem Winther Turtle Kinderbus sitzen die Kleinen geschützt, in der Obhut eines schiebenden Erwachsenen, in ihren Sitzen und lassen sichs gut gehen. Dies ist für die Tagesmutter eine wahre Erleichterung. Auch die Kleinen fühlen sich hier beschützt und wohl. 
 

Was macht den Winther Turtle Kinderbus so beliebt?

Die Außenaktivitäten werden mit diesem Krippenwagen zum angenehmen Spaß, mit dem Vorteil, dass eine schiebende Person gleich mehrere Kinder einfach und sicher transportieren kann. Ob beim Spaziergang, Wandertag, Zoobesuche, Einkaufen die Kinder "fahren" wohlbehütet mit. Es gibt den Turtle Bus je nach Bedarf zur Beförderung von 2 - 4 oder 2 - 6 Kindern im Alter zwischen 1/2 Jahr bis 4 Jahren (max. 15 kg/ Kind). Ein Winther Kinderbus punktet mit Haltbarkeit, Ergonomie und mit integrierten Sicherheitssystemen wie z.B.:
 
  • 5 Punkt Haltegurte für jeden Sitz
  • festmontierte Sitze
  • pannensichere (durchschlagsichere) Gummiräder mit Industriekugellager
  • Hinterräder mit Trommelbremse
  • automatische Parkbremse
  • Sicherheitsreflektoren
  • Ersatzteile auf Anfrage

Weiter ist ein Krippenwagen gerade mal 75 cm breit, so dass er problemlos durch Türen, Kassenschleusen und in Fahrstühle passt. Und durch die 360 ° drehbaren Vorderräder ist das Manövrieren kinderleicht und ein Anheben des Wagens nicht nötig. Bei genügend Beinfreiheit für die Kids bietet der Kinderbus noch praktischen Stauraum hinter den Sitzen. Ideal ist auch, dass Sitzbezüge und Haltegurte abnehm- und waschbar (30°) sind. So sind "Sachen, die mal daneben gehen" gar nicht mehr schlimm.

Idealerweise erfolgt die Lieferung des Kinderbusses fertig montiert, so dass der Turtle sofort einsatzbereit ist. 

Ein weites Highlight ist, dass es den Winther Kinderbus auch motorisiert gibt, und zwar den Winther E-Turtle. Dieser verfügt zum einen über alle Vorteile und Sicherheitssysteme wie ein normaler Turtle Kinderbus und zum anderen noch über einiges andere mehr:
 

E-Turtle Eigenschaften

  • befährt Steigungen bis zu 15 %
  • automatisches Abbremsen des Motors beim Bergabfahren
  • kann nur von einem Erwachsenen in Bewegung gesetzt werden
  • Motor schaltet sich von allein ab (nach 5 min. Stillstand)
  • stufenlose Geschwindigkeitsregelung
  • Überrollbügel
  • kann auch ohne Motor eingesetzt werden
  • Ersatzteile auf Anfrage
 

Winther Turtle Kinderbus auf Raten kaufen

Da es sich hierbei um eine große Anschaffung handelt, gibt es bei uns die Möglichkeit Zahlung auf Raten auszuwählen (Bonitätsprüfung vorausgesetzt). 

Doch wie funktioniert so ein Ratenkauf? Mit der Paypal Ratenzahlung räumen wir unseren Kunden die Möglichkeit ein, sich Ihren Wunsch schnell, unkompliziert und sicher im Rahmen von 99,- € bis 5.000,- € zu finanzieren (vorbehaltlich Bonitätsprüfung). Während des Bezahlvorganges kann aus mehreren Finanzierungsoptionen ausgewählt werden. Hier werden die Dauer, die Zinsen und der daraus folgende Gesamtbetrag angezeigt. Nach Auswahl und Eingabe der Daten prüft Paypal die Bonität in Echtzeit. Das heißt, es wird sofort mitgeteilt, ob die Zahlung auf Raten möglich ist. Ist die Ratenzahlung bewilligt worden, können Sie den Kauf abschließen und erhalten innerhalb kurzer Zeit Ihr Wunschprodukt.

Krippenwagen
Winther Kinderbus Regenverdeck
Dieser praktische Regenschutz wurde speziell für den Kinderbus Turtle 6 Sitzer konstruiert. Er wird zur Befestigung auf die Dächer des Sonnenschutzes montiert und bietet Schutz vor Regen und Spritzwasser.
 
243,50 EUR
Winther Kinderbus Babyschale
Dieser praktische Babysitz wurde speziell für die Turtle Kinderbusse von Winther konstruiert. Er bietet die Möglichkeit zur sicheren Beförderung von Babys im Kinderbus.
104,50 EUR
Winther Kinderbus Sonnenschutz
Der Sonnenschutz ist aus sonnenreflektierendem Material gefertigt und beschattet 2 Sitze. So sind die Kinder vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt und der Spaziergang wird ein angenehmer Spaß.
91,50 EUR
Winther Kinderbus Abdeckschutz
Dieser praktische Abdeckschutz wurde speziell für die Turtle Kinderbusse 4 Sitzer konstruiert. Er bietet dem im Freien abgestellten Kinderbus Schutz und hält ihn trocken und sauber.
142,50 EUR
Winther Kinderbus Garage
Winther Abdeckschutz für Kinderbus Turtle 801
Art.-Nr.: 8819091

Dieser praktische Abdeckschutz wurde speziell für den Kinderbus Turtle 6 Sitzer konstruiert. Er bietet dem im Freien abgestellten Kinderbus Schutz und hält ihn trocken und sauber. Der Abdeckschutz ist die perfekte Garage für den Turtle Kinderbus 801
163,00 EUR
Winther Kinderbus Gepäckkasten
Dieser praktische Gepäckkasten wurde speziell für die Basic Turtle Kinderbusse von Winther konstruiert. Mit einem Fassungsvermögen von ca. 35 Litern lässt sich so einiges verstauen.
136,50 EUR
Winther Kinderbus Regenverdeck
Dieser praktische Regenschutz wurde speziell für den Kinderbus Turtle 4 Sitzer konstruiert.  Um den Regenschutz anzubringen müssen mindestens 2 Sonnendächer vorhanden sein.
197,00 EUR