Fjällräven

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass bei uns Rucksäcke und Taschen der bekannten und beliebten schwedischen Marke Fjällräven bei uns erhältlich sind.

Fjällräven Kanken

Natürlich ist auch der Fjällräven Kanken, der bekannte Rucksackliebling, mit dabei und jetzt bei uns bestellbar. Der schwedische Rucksackklassiker bewährt sich auf den Weg zur Schule, Arbeit sowie Ausflüge oder Reisen. Er besticht mit seinem zeitlosen Design in vielen verschiedenen Farben und seiner einzigartigen Form mit praktischem Reißverschlussfrontfach für Dinge, die schnell zur Hand sein sollen. Dazu dienen ebenfalls die 2 flachen Seitenfächer. Zudem ist der Markenrucksack aus einem strapazierfähigen, leichtem Vinylon F gefertigt welches wasser- und schmutzabweisend ist. Das reflektierende Markenlogo, auf dem der schwedische Polarfuchs zu erblicken ist hebt sich gekonnt vom Rucksack ab. Das bekannte Markenzeichen für einen Fällräven. Der Fjällräven Kanken verfügt über eine große RV-Öffnung und ermöglicht ein übersichtliches sowie einfaches Bepacken des geräumigen Hauptfaches. Großartig ist auch das Sitzkissen aus PE-Schaumstoff, welches bei nichtgebrauch in das vorgesehene Innenfach in Rückennähe verstaut wird. Dadurch wird ein Durchdrücken des Rucksackinhaltes zum Rücken hin verhindert und somit vor Wirbelsäulenschädigungen bewahrt. Auch ist das Sitzkissen ruck zuck wieder hervorgeholt und ein trockener, gepolsterter Sitzplatz ist bei Pausen garantiert. Auch besticht der bekannte Kanken Rucksack durch sein Tragesystem. Es ist schlicht und praktisch zugleich und besteht aus schmalen, verstellbaren Schultergurten und schicken Tragegriffen an er Oberseite. Auch ein Adresschild darf nicht fehlen und ist deshalb im Hauptfach zu finden. Der Fjällräven Kanken ist ein Klassiker und Liebling zugleich und damit ein Rucksack der einfach mit muss. Auch der Re-Kanken aus Recyclingmaterial sowie der Kanken No. 2 mit Lederapplikationen ist in unserem online-shop in verschiedenen Farben bestellbar.

Rucksack Räven

Ein weiterer Rucksack dieser schwedischen Markenqualität ist der Rucksack Räven, welcher ebenfalls bei uns zu finden ist. Auch hier ist die Auswahl aus mehreren Farben möglich. Das bekannte Logo, der Polarfuchs ist als Lederapplikation auf der Rucksackfront platziert. Der Räven 28 l ist ideal für die Uni, Arbeit, Alltag oder aber auch für Ausflüge geeignet. Der Markenrucksack ist schlicht und robust mit praktischen Details. Er verfügt über ein separates und selbstverständlich gepolstertes Laptopfach (bis zu 15 Zoll). Brille, Sonnenbrille oder Handy etc. lassen sich prima in der dafür vorgesehenen, fleecegefütterten Reißverschlusstasche verstauen. Bei einem Volumen von ca. 28 Litern geht im Räven 28 l so einiges mit. Neben Reißverschlussfächern, weiteren Taschen sowie Organizer sorgt dieser Rucksack für Ordnung. Weiter besticht er durch einen gepolsterten Rücken und Schultergurte. Das robuste Material aus G-1000 HeavyDuty Eco macht den Fjällräven Räven 28 l zum alltagstauglichen Begleiter, den man einfach haben muss.

Fjällräven Totepack No 1

Interessant ist auch die flexible Schultertasche von Fjällräven, die Fjällräven Totepack No. 1, die gleichermaßen mit dem robusten Gewebe G 1000 HeavyDuty Eco punktet. Das bekannte Markenlogo, welches nicht fehlen darf, finden wir in Form des Polarfuchses als Lederapplikation auf der Front der Tasche. Die Totepack ist selbstverständlich in verschiedenen Farben bei uns verfügbar. Perfekt geeignet ist diese für Einkäufe, Badesachen oder für Dinge, die man im Alltag mit sich führt. Diese Fjällräven Totepack No. 1 kann bequem am kurzen Tragegriff aus Leder getragen werden. Dank langer, verstellbarer Schultergurte ist aber auch ein transportieren der Totepack No. 1 auf der Schulter und Rücken möglich. Sozusagen kann man die Tasche zu einem Rucksack umfunktionieren. Neben großem Hauptfach und weiteren Reißverschlusstaschen finden viele Dinge ihren Platz. Ein zusätzliches Sicherheitsfach wirkt sehr beruhigend, da hier Brieftasche, Schlüssel. etc. verstaut werden können. Dieses spezielle Fach befindet sich auf der Innenseite der Tasche. Die Fjällraven Totepack No. 1 ist die Tasche für einen erleichterten Alltag.

Fjällräven Totepack No. 2

Bei der flexiblen Schultertasche von Fjällräven, die Fjällräven Totepack No. 2 handelt es sich um eine größere Version der beliebten Totepack No. 1, die gleichermaßen mit dem robusten Gewebe G 1000 HeavyDuty Eco punktet. Das bekannte Markenlogo finden wir auch hier als Lederapplikation in Form des bekannten Polarfuchses auf der Front der Tasche. Die Totepack No. 2 ist selbstverständlich in verschiedenen Farben bei uns erhältlich. Zudem punktet sie mit dem großen Volumen von ca. 16 Litern. Hier geht so Einiges mit. Perfekt geeignet ist diese für Einkäufe, Badesachen oder für viele Dinge, die man im Alltag mit sich führt. Diese Fjällräven Tasche kann bequem am kurzen Tragegriff aus Leder getragen werden. Dank langer, verstellbarer Schultergurte ist aber auch ein transportieren der Totepack No. 2 auf der Schulter und Rücken möglich. Sozusagen kann man die Tasche zu einem Rucksack umfunktionieren. Neben großem Hauptfach und weiteren Reißverschlusstaschen finden viele Dinge ihren Platz. Ein zusätzliches Sicherheitsfach wirkt sehr beruhigend, da hier Brieftasche, Schlüssel. etc. verstaut werden können. Dieses spezielle Fach befindet sich auf der Innenseite der Tasche. Die Fjällraven Totepack No. 2 ist die Tasche für einen erleichterten Alltag.

Interessiert?

Wir hoffen, wir konnten Ihr Interesse auf unsere neue Produktwelt der bekannten schwedischen Marke Fjällraven wecken. Seien Sie gespannt und besuchen Sie uns in unserem Online-shop oder aber auch in unseren Geschäftsräumen in 57482 Wenden-Gerlingen, Koblenzer Str. 41. Wir freuen uns auf Sie.

Hier geht es zum Fjällräven Programm!