Scout Ultra 2020

Scout Ultra, das unverwechselbare Schulranzenmodell

Konstruktion

Der Scout Ultra ist nach dem Hybrid Konzept entwickelt worden. Es ist ein formstabiler Schulrucksack mit einem festen Stand, einem geräumigen Innenraum sowie einer großen Deckelklappe. Sein arretierbares Magnet-Rasterschloss ermöglicht ein kinderleichtes Öffnen und Schließen des Schulranzens. Die lange Rasterschiene dient einer bedarfsorientierten Befüllung. Somit haben die Unterrichtsmaterialien im Schulranzen immer einen festen Halt. Seine Konstruktion ist hochwertig und langlebig. Der formvollendete Ultra verfügt auch über das wohl bekannte und bewährte höhenverstellbare Tragegurtsystem, welches ermöglicht, dass der Schulranzen individuell der Größe des Kindes angepasst werden kann. Seine atmungsaktive und ergomomisch geformte Rückenpolsterung sorgt für einen bequemen Sitz. Gut durchdachte, innenliegende Seitentaschen haben hier zum Vorteil, dass die Kinder in ihrer Bewegung nicht beeinträchtigt werden, da die natürliche Armbewegung beim Laufen oder Gehen gewährleistet sind. Starke und große Reflexflächen sorgen für bessere Sichtbarkeit in der Dunkelheit.

Nachhaltigkeit

Auch ist der Hybrid-Schulrucksack nachhaltig. Es werden aus PET-Flaschen recycelte Polyesterfasern im Schulranzengewebe des Scout Ultra eingesetzt. Dies betrifft das Außengewebe sowie das Innenfutter. Ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz.

Zeitlos schön

Den Scout Ultra gibt es in zwölf schlichten und modernen Designs, die durch Funny Snaps aufgestylt werden. Diese Snaps sind 3D-Sticker, welche in die dafür vorgesehenen Ösen in der Deckelklappe sowie auch auf der Sporttasche befestigt werden. Jedem Scout Ultra Schulranzenmotiv werden 3 verschiedene Snaps, passend zum Design, mitgeliefert. Somit können dem Schulranzen individuell immer wieder neue Akzente verliehen werden. Allerdings sind die Snaps kein Muss, da die farblich abgestimmten Ösen auch ohne Snaps toll aussehen. Somit ist der Scout Ultra zeitlos schön und macht die gesamte Grundschulzeit über Spaß.

Scout Ultra hier ansehen