iKON Schulrucksack

Ikon
iKON punktet mit Qualität, Ergonomie und Style.

Die Marke iKON stammt aus dem Hause Steinmann, bekannt durch das Markenprodukt Scout. Der namhafte Hersteller steht für höchste Qualität und Funktionalität. Der iKON ist in sorgfältiger Handarbeit nach höchstem Standard hergestellt. Seine Materialien sind extrem strapazierfähig sowie wasserabweisend beschichtet und imprägniert. Er hält so Einiges aus und eignet er sich hervorragend für die Schule aber sicher auch für die Freizeit.

Der iKON Rucksack überzeugt in individuellen Farben und Mustern im Streetstyle.
iKON Pencil Case Active
iKON Pencil Case Active

Das geräumige iKON Pencil Case im angesagten Asphaltlook verfügt über ein großes Fach mit umlaufenden Reißverschluss, in das alles Wichtige hineinpasst. Im  Hauptfach befindet sich eine zusätzliche Klappe in die Stifte einsortiert werden können. Ein weiteres Reißverschlussfach im Deckelinneren bietet weiteren Platz für kleine Utensilien.
  • Klappe im Etui für Stifte
  • weiteres Reißverschlussfach im Etuideckel
  • ein umlaufender Reißverschluss
  • Maße: ca. 24,5 x 5,5 x 11,5 cm
17,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)