Informationen über die Kaufabwicklung

Nach dem Kauf in unserem Online Shop erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Mit dieser E-Mail erhalten Sie eine Übersicht über Ihre bestellten Artikel sowie Informationen über die Höhe des Rechnungsbetrages. Sie haben bei uns folgende Bezahlmöglichkeiten: 

PayPal
Bezahlen mit PayPal:

Nur wenige Schritte zur Zahlung:

  1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
  2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
  3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
  4. Danach werden Sie zu uns (https://humpfle.de) zurückgeleitet.


Sofort bezahlen mit Klarna
 

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

giroPay:

giropay ist das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Sie können giropay direkt mit Ihrem Girokonto verknüpften. Falls Sie noch kein griopay Konto haben, können Sie sich einfach und schnell bei giropay registrieren.

Bezahlung per Überweisung/Vorkasse:

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Weiterer Rechnungskauf:

speziell für öffentliche Einrichtungen, Kindertagesstätten, Kindergärten, Tageseinrichtungen, Schulen, etc.  
Bestellungen werden auch per E-Mail oder telefonisch zu unseren Geschäftszeiten angenommen.

Montag - Freitag:
08:00 - 12:30 Uhr,
14:30 - 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 - 12:30 Uhr

Hier finden Sie Informationen zu den Liefer- und Versandkosten.